Über mich

Ich bin Jahrgang 1977 und kann auf wundervolle Jahre zurückblicken, die mich dahin gebracht haben, wo ich mich heute befinde. Durch verschiedene, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben bin ich gewachsen, gestärkt und motiviert worden. 


Ich liebe die Arbeit mit Menschen um mich herum, den Sport-um selbst fit zu bleiben und Kreativität- um den Geist zu fördern.
Erfahrungen im Yoga mit tollen Trainern, meiner Sportkurse Drums Alive und Nordic Walking und aus den Bereichen der Kinder-, Teenie-, und Sportanimation möchte ich gebündelt in den neuen Kursen weitergeben – Sport zum Erlebnis machen.
Ob Jung oder Alt, sportlich aktiv oder der Wunsch aktiver zu werden – Gruppenfitness bietet viele Möglichkeiten, um sich selbst zu entfalten, den Alltag mal loszulassen und nebenbei neue soziale Kontakte zu knüpfen.

Erworbene Lizenzen:

Juli 2021:

* staatlich zugelassene Weiterbildung zum „Sport- und Fitnesstrainer“
* Fitness Trainer B-Lizenz
* Ausdauertrainer A-Lizenz
* Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz
* Functional Fitnesstrainer A-Lizenz
* DOSB-Übungsleiter B, Sport in der Rehabilitation Profil Orthopädie

Mai 2021:

* Fit Clixx powered by Drums Alive

September 2018:

* Drums Alive Instructor Ausbildung

März 2018:

* „Herz-Kreislauf-Trainer – Outdoor“ Schwerpunkt Walking & Nordic Walking